Freundin etwas mitbringen?

7 Antworten

Für was interessiert sie sich denn so? Vllt. findest du in einem kleinem Geschenkshop ja was total knuffiges was ihr gefällt. :) Hab ruhig den Mut und probier es, ein Geschenk welches von Herzen kommt ist doch immer etwas schönes.

Vielleicht auch ne Kleinigkeit basteln, wenn du es denn kannst?:)

Mfg. Jaay

xXXschokiXXx
Beitragsersteller

So eigentlich was ich in Erfahrung bringen konnte um vieles also sie hat jetzt nicht groß etwas wo sie sagen würde das geht gar nicht, wenn man es versucht.

Naja etwas basteln ist so eine Sache ich wollte mich schon immer mal an eine Fotocollage versuchen aber da ist dann ja erst mal wieder das geld für die Sachen das problem.

SilverJay  21.08.2013, 13:58
@xXXschokiXXx

Dann spar doch etwas darauf, oder muss das Geschenk zwingend schon bald da sein?:)

Eine Fotocollage ist immer etwas feines und sehr persönlich! Nur zu Empfehlen.

Wenn es aber etwas schneller gehen muss empfehle ich eine Kleinigkeit aus einem Geschenkeladen. Und die Collage vllt. mal machen wenn das Geld reicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Rosen sind aber auch nicht gerade billig...

Eine einzelne Rose ist immer etwas Schönes und gibt es für jeden Geldbeutel und da es deine eigene Idee ist einfach perfekt.

Achte in Zukunft wovon sie spricht und was sie trägt. Passende Söckchen, Armreifen Halstücher Kettchen etc. kommen eigentlich immer gut an. Obwohl einer meiner Töchter macht man mit Wekzeugen eine weit grössere Freude als mit Schmuck. ;-))

also ne Kleinigkeit, wenn ich es richtig verstanden habe.

Wenn Ihr ein richtiges Liebespaar seid, ist eine Rose sicher nicht falsch (aber ist halt auch so das übliche). Ich finde eine seltenere schöne einzelne Blume auch gut.

Oder lad sie auf einen schönen Cappuchino oder Eiskaffee mit Sähnehäubchen ein. (ist jetzt auch nicht so originell, aber wenn es ein nettes Café gibt auch nicht schlecht).

Kannst auch einen tollen Obstteller zurecht machen (Melone, Ananas, usw.), dann verbindet sie sich die Augen und darf raten, was sie isst.

Gwalda  21.08.2013, 13:50

mir ist noch was eingefallen. Ich war gestern in einem großen Bioladen. Da gabe es Parfums und dabei so ganz kleine Parfumprobefläschchen für 3 Euro. Falls Dir sowas über den Weg läuft, würde ich als Mann mir das Parfum, das ich toll finde, aussuchen und der Frau meines Herzens - vielleicht zusammen mit einem kleinen Blümchen - schenken.

Ich, als Frau, fände das schön. :-)

Eine Rose freut jede Frau, damit kannst du absolut nichts falsch machen :-) solange du keine gelbe Rose anschleppst - manche Frauen reagieren auf gelbe Rosen nicht so gut ...

Eine rote Rose, und du bist in sicherem Fahrwasser unterwegs :-)