Freundin ehemalige nacktbilder?

5 Antworten

Sprechweise Freundin in ruhigem Ton darauf an. Es kann natürlich sein dass ihr ex solche Bilder weitergegeben hat, was ziemlich unter aller Sau ist!! Daran selber ist ja nix verwerfliches, sie war halt mit ihm zusammen und die Fotos sind im Vertrauen entstanden. Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet dass diese Fotos rumgezeigt werden. Und das deine Klassenkameradin es dir, entschuldige, so würdelos gezeigt hat, find ich auch nicht ok... Gut das du es jetzt weisst und deiner Freundin informieren kannst, aber es kommt irgendwie "triumphierend" rüber von deiner Klassenkameradin, so wie du es beschreibst

Die Frage ist ja, wann sie die Fotos versendet hat. Wenn es noch vor eurer Beziehung war, dann ist ja alles noch im Bereich des ,,ist noch halbwegs oke". Ansonsten...

Nicht DU solltest verzweifeln ^^

Informiere sie über die Bilder und stehe ihr zur Seite, um sie zu einer Anzeige zu bewegen. Sie hat einen unüberlegten Fehler gemacht und du solltest Stärke zeigen und ihr jetzt helfen.

Womöglich wird sie von ihrem Ex mit diesen Bildern erpresst...

Bitte, sprich mit ihr und dann geht zur Polizei. Aber mach sie nicht "zur Sau".

Bevor du voreilige Schlüsse ziehst sprech sie erst drauf an und gib ihr die Chance sich zu verteidigen bist du dir denn absolut sicher sie ist es?

Sundown12  01.09.2016, 14:58

Ja dann finde ich ist das doch nicht ihre schul ich mein wenn ihr Ex so drauf ist und behält die und Sendet die weiter ist das doch nicvt ihr Fehler überleg dir mal ihr seit jetzt zusammen sie vertraut dir ihr Trend euch und du fuchtelst danach mit ihren nacktbildern rum kann sie dann was dafür?

Cedirus
Beitragsersteller
@Sundown12

Naja nein... ich bin einfach damit überfordert.. ich weiß nicht wie ich handeln soll...

Sundown12  01.09.2016, 14:55

Sind das aktuelle oder welche von früher?

Cedirus
Beitragsersteller

Ich glaube nach 8 Monatiger Beziehung weiß ich wie sie aussieht. Als ja...

Hallo,

du solltest sie nicht zur Rede stellen, sondern sie darüber informieren, daß solche Bilder (im Internet?) kursieren!

Das ist ein Angriff auf die Privatsphäre deiner Freundin. Vielleicht ist sie ein Opfer. Wenn dieser Kerl solche Aufnahmen einer Minderjährigen im Netz propagiert, macht er sich strafbar!

Deine Freundin sollte eine Anzeige bei der Polizie machen.

Hilf ihr lieber.

Emmy

Cedirus
Beitragsersteller

Sie will keine anzeige machen, da es ihr zu peinlich ist. BIn einfach nicht so.. ich weiß nicht wie mans beschreiben soll. Leer...

BellaBoo  01.09.2016, 14:29

Vollkommen richtig!

leNeibs  01.09.2016, 14:15

Ganz deiner Meinung.