Freundin droht mir die Pille abzusetzen?

14 Antworten

Dann soll er entweder Schluss machen oder ein Kondom überziehen.

Hallo,

Kommt auf die Woche an und wann sie sex hatten wenn es um eine schwangerschaft geht. Er sollte möglichst nicht in der pillenpause und in der ersten pillenwoche mit ihr sex haben oder gehabt haben.

In den anderen wochen geht der schutz nicht rückwirkend weg nur in der 1. Woche für die letzten 7 Tage.

Sobald man die pille absetzt muss man zusätzlich verhüten. Will man in der 1. Woche absetzen sollte man schon 7 Tage zuvor zusätzlich verhüten.

Sonst kann diesw freundin das ruhig machen. Er sollte kein sex mit ihr haben und irgendwann, falls überhaupt jetzt ein rückworkendes risiko da ist, warten bis es weg ist und leb wohl sagen

LG pvris15

Wenn er ja Schluss machen will, sollte er das einfach tun. Bis dahin oder falls er es sich anders überlegt sollte er einfach ein Kondom benutzen oder notfalls auf den Sex verzichten. Ist zwar nicht schön, aber ein ungewolltes Kind ist noch unschöner.

Wenn er nicht mehr mit ihr schläft, sollte es ihm doch egal sein, ob sie die Pille nimmt oder nicht.

Er soll Schluss machen und gut ist

Wenn er Schluss machen will, ist doch kein Problem, ob die Frau die Pille absetzt oder nicht? Er lässt einfach seine Hose zu und verabschiedet sich.