Freundin distanziert sich plötzlich?

7 Antworten

Oh man

Ich glaube, dass sie die Interesse an der Beziehung verliert und auch an dir. Das kann verschiedene Gründe geben, aber mal dir da nichts aus. Du solltest die Fakten aufgreifen. Wenn eine Frau dich liebt, wird sie sogar wollen, dass du vorbeikommst.

Jedoch solltest du dich nicht um etwas sorgen, das du offensichtlich nicht ändern kannst. Meines Erachtens solltest du dich einfach zurückziehen. Mach dein Ding und schau wie sie sich verhält. Dann, wenn ihr verhalten so bleibt, solltest du mit ihr über eure Beziehung sprechen und überlegen, ob es noch Sinn macht

Alles Gute

und geh vom Schlimmsten aus, tut mir leid

Ich glaube ihr Interesse hat nachgelassen, tut mir sehr leid für dich.

Vllt ist sie sich nicht mehr so sicher in der Beziehung und braucht einfach mal Zeit und Abstand um nachzudenken.

Allerdings finde ich es von ihr nicht korrekt, dass sie dir sagt sie habe wahnsinnigen Stress usw.

Alles Gute🙈

Deine Befürchtungen halte ich für realistisch. Sie hat meiner Meinung nach kein Interesse mehr an dir. Bereite dich auf eine Trennung vor.

Da wäre ich auch misstrauisch, höre auf dein Gefühl und spreche mal mit ihr, nicht über das Handy sondern direkt.

veGotProblem  25.03.2022, 14:47

richtig. Tendenziell lügt man am Telefon mehr. Wie weit wohnt deine Freundin von dir entfernt?

Naja, an sich würde ich sagen, kein Bock mehr.

aber wenn die mama Krebs hat und dem alten auch nicht gut geht, kann man schon verstehen