Wieso hat sie nun interesse?

6 Antworten

Du kannst sie auf ein Date einladen und es selbst herausfinden. Manchmal sollte man nicht zu viel hinterfragen und einfach handeln :)

Da fragst du am besten selber.

Eine Möglichkeit wäre aber, dass sie dich inzwischen besser kennt. Wenn auch nur durch zufällige Treffen.

Manchmal fühlen Menschen sich von ihren Gefühlen überrumpelt. Manche brauchen länger um ihre Gefühle richtig zu deuten. Vielleicht ging ihr es damals zu schnell mit dir. Jetzt habt ihr gemeinsame Freunde, bei den ihr euch feedback holen könnt und somit euch sicherer in euren Handlungen seid.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation im Praktikum, wo sie erst eine Freundin mich abchecken lies. Frauen sachen. Muss man nicht verstehen.

Wichtig sind nicht die Hintergründe sondern, das was du jetzt willst. Werde dir dem bewusst und fokussiere dich nicht auf die Beweggründe von anderen.

maxungolf
Beitragsersteller

Bin mir nur ein wenig unschlüssig, da sie bis vor kurzem mit einem Bekannten locker vögelte, aber dann zu mir meinte „Heyyyy (mein Name), xy ist nicht mein Freund!!, Ja?“

Newshu  07.08.2021, 11:17
@maxungolf

Da hat sie aber recht. Sie kann voglen mit wem sie möchte. Es ziegt aber etwas Empörung auf beiden Seiten. Vielleicht

maxungolf
Beitragsersteller
@Newshu

ja klar, sie darf vögeln, mit wem sie möchte. Ich weiß nur nicht, ob es dann dazu führt, dass man nicht mehr von mir etwas möchte / vögeln will, wenn man schon mit einem Bekannten von mir vögelte. Verstehst du?

Newshu  07.08.2021, 11:23
@maxungolf

Ich glaube nicht, dass Gefühle nicht mehr vorhanden sind, sofern man mit einer anderen Person vögelt. So pauschal kann man das nicht sagen. Menschen sind komplex

Newshu  07.08.2021, 11:24
@maxungolf

Mach dir darüber kein Kopf. Wenn du sie willst versuch dein Glück. Wenn nicht, lass sie ziehen.

Ich würde auf deiner Stelle mit ihr reden und sie es persönlich fragen:)

schlag doch ein treffen vor, macht etwas zusammen, geh alles langsam an und flirte halt auch mal.. Genau können wir es eh nich wissen.