Freundin die sich nuttig anzieht

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese übertrieben sexy Klamotten sind oft nur eine Phase, wenn die jungen Mädchen entdecken, dass bestimmte Jungs und Männer Stielaugen machen, wenn sie vorbeistöckeln. Wenn sie dahintrkommen, dass eine hübsche Frau auch in Jeans und Shirt auf Männer wirkt, ziehen sie sich wieder vernünftiger an.

Ich denke einfach sie will somit ihren Freund besser gefallen.

Wahrscheinlich ist er auch etwas älter als Sie.

Nunja, wie wärs wenn du sie einfach mal anrufst und fragst, wann ihr mal wieder was unternehmen könnt?

Ich weiß ja nicht ob ihr nun die dicksten Freunde seid, oder wie's da aussieht, aber vielleicht könntest du sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen, dass sie sich verändert hat nachdem sie einen neuen Freund hat.

simone1962  13.07.2011, 06:35

Dafür sind gute Freunde ja da.

Wieso nimmst Du dir das Recht heraus, so über deine Freundin zu urteilen?

Wenn Du deine Freundin als nuttig bezeichnest, sagt dies viel mehr über dich aus, als über deine Freundin.

Mach dir mal klar, dass jeder Mensch sich genauso Kleiden darf, wie er will und dass weder Du noch ein anderer Mensch sich erlauben darf darüber zu urteilen.

simone1962  12.07.2011, 16:03

Witzbold, aber die Sorge von der Freundin ist wohl berechtigt, denn grad die Mädels die so rumlaufen von denen sieht man dann im Fernseh und von was berichtet wird muß ich ja wohl nicht schreiben.

Wolpertinger  12.07.2011, 16:10
@simone1962

@simone und Dani bitte informiert euch mal.

Erstens finden die meisten Vergewaltigungen im Familien und Bekanntenkreis statt.

Zweitens werden meist Frauen von Fremden vergewaltigt die nicht so selbstbewusst sind und sich eher wie eine graue Maus kleiden.

Dazu gibt es auch Statistiken....

Nicht immer alles glauben was bei RTL-Aktuell oder ähnliches Boulevard-Magazinen berichtet wird.

Deren Zielgruppe ist nämlich die untere Mittelschicht mit geringen IQ, die gerne hört dass Frauen die ihre Sexuelle Unabhängigkeit leben, mit Vergewaltigung bestraft werden.

simone1962  13.07.2011, 00:57
@Terrorpinguin

Hat ja dein Vorredner schon geschrieben, eigene Meinung gibt es wohl nicht. Da muß ich euch enttäuschen, ich schau diese Sendungen nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte.

Wolpertinger  13.07.2011, 12:40
@simone1962

Klar darfst Du deine eigene Meinung haben.

Nur darf ich deine eigene Meinung, mit Argumenten widerlegen und entweder Du kannst meine Argumente entkräften, sachlich oder aber deine eigne Meinung beruht auf Halbwissen und Vorurteilen - was ja auch okay wäre, wenn dies deinem Anspruch entspricht.

Dani200
Beitragsersteller

aber ich mache mir sorgen um sie wenn sie so rumläuft -.-

Wolpertinger  12.07.2011, 16:01
@Dani200

Warum?

Was sollte ihr den passieren, außer dass ein paar intolerante Menschen und Menschen wie Du, sie als nuttig bezeichnen?

Dani200
Beitragsersteller
@Wolpertinger

es gibt genug schweine auf dieser welt die auf solche mädchen stehen und sie vergewaltigen möchten ._.

Wie alt ist ihr Freund, weißt du das? Ich denke der wird weit über 14 sein, wenn man sowas von seiner Freundin verlangt die erst 14 Jahre alt ist. Ich denke er wird sie dazu zwingen, er hat ihr bestimmt gesagt das er sonst schluss macht wenn sie sich nicht so anzieht. Ich denke daher eher nicht das es wegen der pupertät ist, das ist weniger möglich.

Dani200
Beitragsersteller

Ihr freund ist 19. :/

Som3body  12.07.2011, 16:10
@Dani200

Na dann ist doch klar das er sie dazu zwingt. Die ist Verliebt und macht es dann. Ich versteh es aber nicht, ihre Eltern sollten doch was gegen haben? Ich mein der ist 5 Jahre älter!

Wolpertinger  12.07.2011, 16:33
@Som3body

Was benutzt Du für deine Vorhersagen?

Eine Kristallkugel?

Karten?

Oder bist Du ein Medium?

.

Du machst dich Lächerlich mit deinen Spekulationen...

PhiLLiP4154  12.07.2011, 20:03
@Wolpertinger

Du machst dich lächerlich Wolpertinger, weil du jeden Rechtschreibfehler korrigieren musst. Magst meine auch korrigieren?

Wolpertinger  12.07.2011, 20:31
@PhiLLiP4154

bist etwas verwirrt, Kleiner?

Oder steht dein Kommentar in irgendeinem Zusammenhang?

Wolpertinger  12.07.2011, 15:58

Hast Du hellsichtige Fähigkeiten oder auf welcher Grundlage beziehen sich deine Aussagen?

Som3body  12.07.2011, 15:59
@Wolpertinger

Reallife! Daher hab ich auch gefragt wie alt ihr freund ist, wenn er nähmlich einiges älter ist dann würde es durchaus möglich sein.

Lebensschule  12.07.2011, 16:03
@Som3body

nämlich bitte ohne h, auch wenn hellsehen wiederum mit h beginnt...

Som3body  12.07.2011, 16:09
@Lebensschule

Okay Mr.Perfect, ich werde es mir merken, obwohl ich das sonst richtig Schreibe.

PhiLLiP4154  12.07.2011, 15:58

Na man kanns auch übertreiben... Vielleicht hat sie's einfach auch gemacht damit sie ihren Freund mehr gefällt, also von sich aus.

Ja, wenn ihr jemand sagt, dass sie albern aussieht- und wenn der dämliche Freund abgeschossen ist.