Freundin dessen Vater trinkt?

Boris48  25.04.2022, 20:21

Was heißt denn oft?

Isabellyjdsk
Beitragsersteller

Sie meinte irgendwie in letzer Zeit seh oft. Ich denke mal auf jedenfalls mehrmals in na woche

4 Antworten

Sie könnte sich an www.Al-Anon.de wenden. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige und Freunde von alkoholabhängigen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nichts. Außer zuhören und Kraft geben. Aber tun kannst Du in dem Fall gar nichts.

Wenn das nicht täglich ist dann ist es ja noch ok. Ich trinke auch mehrmals in der Woche? Bin kein Alkoholiker

Isabellyjdsk
Beitragsersteller

Aber ich weiß ja nicht ob du ein Vater bist und dann ständig sauer wirst und anfängst zu streiten oder so. Ich finde als Kind sollte man das dann nicht durchmachen

Sie will auch nicht, dass wir was machen, sondern ob wir einen Rat für ihre Freundin haben. Also chill. Wenn du nix vernünftiges beitragen kannst oder willst, schreib einfach gar nichts. 🙃