Freundin des Vaters sehr jung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als Frau/Mädchen mit der Freundin sprechen wie es dazu kam das Sie ihn gedatet hat und zusammenkam mit ihm wenn ich ein gutes Verhältnis habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Trim98  24.09.2024, 09:39

Danke für den Stern.

Wäre mir egal, solange er seine Kinder Leib hat und sie immernoch an erster Stelle hat.

Wenn er alles für sie tun würde und sie ihn nicht nur auf Papier haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

Nach dem die Ehe meiner Eltern "zu Ende" war, hat mein Vater eine junge Frau an seiner Seite.

Sie ist 28 und Er 46. (Ich bin 23)

Sie war nicht für das Ehe aus verantwortlich

Kommt drauf an wie jung

Woher ich das weiß:Recherche

Juckt mich nicht is nicht mein Leben. Solange es legal is