Wie leitet man am besten einen Kuss ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Am einfachsten ist das sicherlich bei Begrüßung und Abschied -- umarme ihn einfach, lege deine Arme um seine Schultern , lege deinen Kopf schief und schaue ihn in die Augen. Da wird sich der Kuss doch hoffentlich wie von allein ergeben.
  • Ihr könnt auch zusammen einen Film gucken, dabei zusammen kuscheln und du küsst ihn dann einfach. Ist ja immerhin dein fester Freund, oder? Und ein leisen "ich küss dich so gerne!" sollte auch ein schüchternes Mädchen dabei dann rausbekommen.
  • Insgesamt glaube ich aber, musst du dich einfach überwinden und offener mit ihm über deine Bedürfnisse und Wünsche sprechen oder zumindest Feedback geben, wenn dir etwas gerade ganz besonders gut gefällt. Kuscheln, Küssen und Streicheln gehört doch zu einer Partnerschaft dazu.

Viele Freundschaften gehen deswegen auseinander, weil man nicht richtig miteinader redet.

Wenn Du eine Freundschaft pflegen willst, musst Du sagen was Du willst und auch was Du nicht willst. Und wenn Du Angst hast, Dich zu blamieren, dann solltest Du dies ebenfalls sagen, denn eine Freundschaft kann nur wachsen, wenn man vertrauensvoll miteinader reden kann.

Sage z.B.: ´ich traue mich nicht, Dich zu fragen, ob ich Dich auf die Wange küssen darf´. Dann weiss er, dass Du schüchtern bist aber trotzdem kennt er Deinen Wunsch

"Ich hab einen neuen Lippenstift - probier doch mal!"

Ergreif Du doch mal die Initiative.Du schnappst ihn Dir zum Abschied, hälst ihn an seinen Hüften fest, und dann ist Dein Blick in seinen Augen... Du zuckst ein wenig mit dem Mund...ein bisschen Dackelblick...

💘💖💓

Du kriegst das hin!

Viel Glück und viel Erfolg!