Freundin chillt mit anderen Jungs auf der Schule?

(Ich vertrau ihr nicht mehr weil sie schon mit mehren Jungs dort etwas hatte unter anderem auch als wir schon zusammen waren)

7 Antworten

Nur weil du ihr nicht vertraust sill sie allein in ihrem Zimmer versauern?

Toller Freund. Nicht

Hoffentlich trennt sich deine Freundin von dir. Nur, weil andere sie vielleicht anbaggern, heißt da snicht, dass sie darauf eingehen wird. Und selbst wenn, ist das ihre Entscheidung.

Du hast ihr nichts zu verbieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Du musst ihr vertrauen und ihr vielleicht sagen was deine Ängste sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. DU hast ein Problem, nicht sie. Jeder ist ersetzbar.

Da hilft nur das du ihr vertraust weil so wie sie sagt was soll sie sonst machen? Wäre ja langweilig wenn sie mit keinem etwas unternehmen darf