Ist Beuteschema von Frauen rein biologisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,sowas kann man auch bei gorillas beobachten

der Anziehungspunkt bei lauten tollen Typen ist,dass sie Emotionen zeigen und das lieben Mädels,das ist auch einer der Gründe warum,Beispielweise die Beatles so erfolgreich wurden

Alphatiere fallen halt zuerst auf. Erst nach den ersten Bauchlandungen weitet sich deren Blick für die Jungs in der zweiten Reihe.

AriZona04  21.02.2023, 21:46

-jedoch werden die Jungs in der dritten - vielleicht auch vierten - Reihe komplett übersehen. Zu Recht.

AriZona04  21.02.2023, 21:55
@luibrand

Hmh. Doch. Es gibt Jungs, die stellen sich bewusst gaaanz hinten an. Der FS ist einer davon.

luibrand  21.02.2023, 22:02
@AriZona04

Dann braucht er sich nicht wundern, zur Mimimi-Fraktion gezählt zu werden.

Ich sage in dem Fall immer: Die Frauen finden Männer anziehend, die wie ein Arsch wirken und später jammern sie, weil der Typ tatsächlich einer ist.

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich und es gibt auch Frauen, die gutmütige Männer zu schätzen wissen.