Freundin braucht Zeit und Abstand?

7 Antworten

Lauf ihr nicht nach, mach Dir ne tolle Zeit, geh feiern, lern andere Frauen kennen. Mach einfach weiterhin Dein Ding. Jetzt rumzureden, hinterherzulaufen etc. bringt alles sowieso nichts. Entweder sie kommt selber wieder an oder Du kannst Dir gleich eine andere Frau suchen. Wenn sie schon nach 4 Wochen so viele Bedenken hat, solltest Du jetzt erstmal an Dich denken.

Also wenn die Beziehung schon so anfängt, würde ich mich nicht wundern wenn das nix wird

Ich denke die sache ist gegessen...

Sie hatte am anfang interesse aber hat dann später gemerkt da läuft nicht viel.bzw du bist nicht ihr typ oder so...

interagos
Beitragsersteller

aber dann versteh ich es nicht, weshalb sie mich nicht verlieren will. Sie könnte mir dann auch gleich direkt sagen das es nicht mehr klappen würde

Lass ihr eine kurze Zeit, aber dann setz ihr ein Ultimatum, schliesslich kannst du jetzt nicht die nächsten Jahre auf sie warten.

Ich sehe das so, entweder liebt sie dich, dann braucht sie aber auch nicht ewig, um das zu merken, oder sie spielt nur, dann solltest du auch nicht auf sie warten.

Geb Ihr Zeit

Unter Druck läuft garnichts