Wie lange braucht Mindfactory ungefähr um einen PC zusammen zu bauen und zu liefern?

5 Antworten

wie wärs wenn du einfach dort anrufst dann bekommst du die perfekte antwort xD

oder email am support der geht sehr schnell

empfehl dir den pc aber selber zusammenzubauen bringt

spass

du lernst den pc besser kennen

kannst beliebig oft nachrüsten weil du es kannst

kostet 100ert weniger

Bis er fertig ist.

Ich nehme mal an es stand sowas wie "Lieferzeit 3-5 Werktage" oder ähnliches auf der Seite.

RickySpanish77  12.06.2018, 20:16

glaub zusammenbauen und liefern dauert deutlich länger

Das hängt vorallem davon ab, wie/ob die Teile verfügbar sind (& natürlich wie viel sie sonst noch zu tuen haben)

Die Lieferzeiten kannst du auf deren Seite nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Bis sie damit fertig sind + der Postbote an der Tür klingelt. Meine Güte, sind das denn immer die gleichen Fragen …. Das ganze Kindheit klappte bisher ohne, die Jugend auch mit dem alten PC, aber wenn er dann bestellt ist, steht man vorm Nervenzusammenbruch, wenn er nicht ein paar Sekunden später ins Zimmer gebeamt wird ….