Freundin brauch Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Ein schönes Szenario wäre dieses:

Was wäre wenn, ich jetzt bei dir wäre....

Klar zuviel Kontakt da könnten schon mal Themen ausgehen, aber zum vermissen gehört mehr als nur das "Wort".

Kleine nette Gesten über den Tag verteilt können manchnal Wunder wirken.

Alles nur auf Abends zu vertagen is auf die Dauer nicht so gut. Keiner hält dich davon ab dir 30 Sekunden am Tag mal für ne kleine nette Botschaft zu nehmen. Oder ne kurze Nachricht abzusetzen.

30 Sekunden hat jeder oder?😅

Darkness270
Beitragsersteller

Ja schon das über den Tag ist richtig aber über was soll ich abends so lang mit ihr reden ich hab das Gefühl das alles was ich anspreche falsch sein könnte…. Ein wie geht es dir oder ein was machst du morgen ist ja schon Small Talk und eine „was wäre, wenn ich jetzt bei dir wäre“ kann ich ja auch nicht immer bringen

Da muss sie einfach unabhängiger werden. Viel Kraft dir.

Und dann wirst du auch noch im Ausland sein. Wie soll denn das besser werden? Mach(t) lieber Schluss.

D3b30  10.07.2024, 02:31

Und sich entfernt sich weil sie "zuviel Mangel" empfindet.

Ne gesunde Balance is schon wichtig stimmt schon, aber wozu is man dann zusammen? 😅