4x mit Freundin Schluss gemacht aber ich kann sie immer noch nicht vergessen?

2 Antworten

Wenn du jedesmal aufs Neue verletzt wirst bist du selber Schuld. Sie wird sich nicht ändern. Ich verstehe auch nicht wie man so eine Person lieben kann… der du komplett egal ist. Sie will nur nicht alleine sein, deswegen kommt sie immer wieder zurück.

Keiner wird dir helfen können außer du dir selbst. Sie hat dich nicht verdient. Wenn du ihr trotzdem deine ganze Aufmerksamkeit schenkst, dann bist du einfach nur dumm. Anders kann ich es nicht ausdrücken xD

halte Abstand von ihr und setz dich erstmal mit dir auseinander und frag dich was du wirklich brauchst.

Also, Auflistung der Fakten:

  • du bist noch in sie verliebt
  • kannst dich deshalb in keine andere verlieben
  • sie ist eine Lügnerin, Betrügerin, Hochnäsig, eingebildet und vermutlich hübsch
  • ihr ist es (entschuldige die Wortwahl:) "Scheissegal" wie du dich fühlst
  • sie hat kein Verantwortungsgefühl für ihre Taten, noch für eure Beziehung
  • sie ist pures Gift
  • wenn du es nicht mit ihr ein für alle Mal beendest, wirst du nur noch an ihr leiden
  • sie wüsste dann, dass du eh zurückkommst und kann weiter machen, bis du dich eines Tage umbringst, weil du es nicht mehr erträgst

So und ich hoffe dein Selbsterhaltungstrieb oder sonst etwas aktiviert sich jetzt und schießt diese Göre endlich und endgültig für immer ab.

Du beschreibst das Hauptproblem perfekt:

Sie ist nach all der scheiße, trotzdem der Mensch, den ich am meisten Liebe, auch wenn es sich doof anhört...

Du liebst sie mehr als dich. Und da liegt der Fehler.

Was du nicht merkst ist, du tust ihr nicht gut. Selbst wenn sie das behauptet.

Wenn ein Kind einen Fehler macht und man es ihm nicht sagt, dann macht es so weiter und wird sein Leben lang nichts lernen und daran zu Grunde gehen.

Wenn du sie liebst, dann verlass sie und schick sie in die Wüste. Sag ihr was sie ist und wie sie sich verhält und dann blockier sie.

Nur so kann sie etwas lernen und sich weiterentwickeln.
Wenn du es nicht für dich tun kannst, dann tu es für sie.

UND lass das ein endgültiges Tschüss sein. Und kein "wenn du dich geändert hast.."