Freundin betrunken und fremdgegangen

9 Antworten

Es ist im Grunde eine einfache Entscheidung: Entweder liebst Du sie und willst auch in Zukunft mit ihr zusammensein. Dann mußt Du den Mut haben, einen Fehler zu vergeben. Bring in Anschlag, daß Du auch nicht fehlerlos bist und Deine Freundin Dir auch irgendwann etwas zu vergeben hat. Oder Du beharrst auf der "Reinheit" Deiner Beziehung, die Dir dann auch wichtiger sein muß als die Frau. Dann mach Schluß mit ihr. Gehst Du eine neue Beziehung ein, denk daran, daß Du auch selbst nicht fremdgehen sollst. Triff die Entscheidung, rede mit Deiner Freundin und höre, was sie Dir zu sagen hat. Dann revidiere Deine Entscheidung oder steh zu ihr. Gruß, q.

das ist deine entscheidung und du solltest bedenken ,das sie vielleicht irgendwann wieder betrunken ist und was wenn sie es noch mal macht ? kannst du ihr denn noch so weit vertrauen ? auch wenn man viel durchgemacht hat und lange zusammen ist ,gibt es keine endtschuldigung dafür und die angst ,das es noch mal passiert ,wäre bei mir immer da. es ist nicht leicht und es fällt einem schwer ,dabei ist alkohol auch immer die beste endtschuldigung ,sollte es aber nicht sein und ich würde es auch nicht gelten lassen ,sondern fragen --worin der reiz lag und was ihr wohl bei dir fehlt-- denn da stimmt schon etwas nicht mehr richtig ,aber das ist deine entscheidung und du musst weiter mit ihr leben ,aber frag dich was noch kommt ,wenn nun schon alkohol ausreicht um fremd zu gehen ,denn gerade wenn ich was getrunken habe ,verlange ich nach meinem mann und denke es sollte soch auch so sein ,oder ? ich hoffe du machst das richtige für dich . viel glück.

TomOne96
Beitragsersteller

ja das kann sein. Sie haben sicherlich recht, doch danach wie sie sich bei mir entschuldigt hat wäre es schon ziemlich verlogen nochmal fremdzugehen. Ich geb ihr dennoch eine letzte chance, weil ich sie liebe und sie mir beteuert hat wie sehr es ihr leidtut

Hallo, wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..... wenn es aber wieder vorkommt,ist sicher in eurer Partnerschaft etwas im Argen,... Sprecht darüber, denn nur reden kann euch zeigen wo Ihr steht LG.

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, mein Freund ist auch einmal mit nem' Knutschfleck gekommen.. und angeblich war er auch besoffen. Ich hab ihm das verziehn, weil ich ihn sehr liebe, und er hat mir unter tränen gesagt das sowas nie wieder vorkommen wird.. ich rede jetzt nur von einem Knutschfleck, hätter er mit ner anderen geschlafen würd ich Schluss machen.. sowas kann man nicht verzeihen. (Meine Meinung).

Viel Glück :-)

Naja das kann man so gar nicht beurteilen, jeder entscheidet anders. Es kommt darauf an ob du eine Chance siehst ihr zu verzeihen. Wenn sie es wirklich bereut und ihren Fehler einsieht dann wäre es wohl verzeihbar. Ich liebe meinen Freund auch über alles und nach fast 6 Jahren Beziehung würde ich ihm wohl einen Ausrutscher verzeihen, klar ist man verletzt aber jeder macht mal Fehler und es kommt auf die Umstände an wie das ganze passiert ist und vorallem was am wichtigstens ist wie der Partner es einen sagt bzw. ob überhaupt.