Freundin bekommt Gänsehaut?

5 Antworten

Dass es ihr wohl gefallen hat oder das Shirt war hochgeschoben und sie fröstelte etwas. Vielleicht auch beides.

Dass ihr deine Berührungen Gänsehaut bereitet haben (also offensichtlich sehr schön waren) 😊

Gänsehaut ist ehrlicher als Tränen.

Das ist eine sensible Stelle da am Nabel, mein damaliger guter Kumpel sagte mal das ich ihn da lecken sollte. Das hat ihm auch sehr gefallen, da zuckte er am ganzen Körper. Er hat es sehr genossen diese berührungen am Nabel.

also entweder war ihr kalt oder ihr hat das ganze gefallen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast sie gegen den Strich gestreichelt, oder es hat ihr gefallen