Freundin bedrängen?

3 Antworten

Lass sie eine Weile in Ruhe. Vielleicht braucht sie eine Pause (nur generell, wahrscheinlich nicht wegen dir).

Du kannst ihr eine Nachricht über deine Gefühle schicken und was du so von der Situation empfindest. Wenn sie respektvoll antwortet, ist es dann der beste Fall.

Oder du könntest ihr nicht mehr schreiben und warten, ob sie dir nach einer Weile schreibt. Wenn sie dir nach einer Weile schreibt, sehnt sie sich nach deiner Aufmerksamkeit, was nicht gerade gut ist, besonders wenn sie dich eine Zeit lang ignoriert hat. Außer sie hat einen guten Grund. Trotzdem, hätte sie schon die Zeit dir zu schreiben und zu erklären was ihr stört (falls ihr was stört) Ich hoffe wirklich nur, dass es hier nicht der Fall ist.

Wenn sie nicht nach ner Weile was schreibt, würde ich es einfach ruhen lassen. Es ist was es ist. Du kannst sie nicht einfach weiter nerven.

evalalaland  24.08.2023, 12:35

Ich meine sogar nur ein „Kann gerade nicht schreiben, sorry“ würde passen!

Schreibe ihr und warte einfach ihre Antwort ab. Sie ignoriert dich nicht unbedingt, möglicherweise ist sie beschäftigt oder will/kann grade einfach nicht ans Handy gehen

Nicht jeder steht auf unentwegtes Getippe (ich z.B. kann das auch oft nicht ab). Und nur weil sie ein Phone hat, bedeutet das nicht, dass sie auch stets auf Abruf bereitstehen muss.

Begrenze einfach den Schriftverkehr oder aber warte nicht die ganze Zeit auf ihre Antworten. Du wirst doch wohl noch eigene Verpflichtungen etc. haben.