Kann ich das ernst nehmen?

5 Antworten

Du solltest nicht vergessen, dass Leute in Fernbeziehungen zwei völlig unterschiedliche soziale Interaktionen führen: andere Freunde, andere Hobbies, andere Tagesrhythmen usw., da ist es nicht verwunderlich, dass einer von beiden oder auch beide das Gefühl bekommen, nicht genug Aufmerksamkeit vom anderen zu erlangen, deshalb orientiert man sich an seinem 'nahen' Umfeld. Das ist einer der Hauptgründe, weshalb Fernbeziehungen mittelfristig nicht funktionieren.

Blöde Idee. Sprich sie darauf an, aber sei nicht zu harsch. Wenn sie dann doof macht, DANN kannst du das machen🫡

Ja, schau einfach wie sie darauf reagiert, wenn sich der Kontakt komplett auflöst, dann weißt du wo du stehst. Entscheide dann selber ob du es hinter dir lassen willst oder ihr Hinterdackeln willst.

m899g
Beitragsersteller

Okayy also einfach mal länger nicht schreiben und gucken wie sie reagiert

Liam2902  05.06.2024, 21:49
@m899g

Ne, einfach nur noch antworten. Wenn sie guten Morgen schreibst wünscht du ihr das auch, wenn sie nichts schreibt dann schreib auch nicht. Schreib nur wenn etwas von ihr kommt. Wenn nichts von ihr kommt dann lass es.

m899g
Beitragsersteller
@Liam2902

Okayy nur antworten wenn sie schreibt sonst nicht wenn 1-2 Wochen Nix kommt einfach lassen

m899g
Beitragsersteller
@Liam2902

Soll ich wenigstens auf Liebe dich antworten oder erstmal lassen

Hattest Du nicht vor 5 Tagen und 2 Wochen mit ihr schluss gemacht

Normal ist das nicht nein. Dann melde dich mal nicht mehr bei ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

m899g
Beitragsersteller

Okayy wie lange ?

Jill03  05.06.2024, 21:44
@m899g

Weiß nicht. Bis sie sich meldet 1-2 Wochen. Wenn dann nichts kommt weißt du Bescheid

m899g
Beitragsersteller
@Jill03

Also ihre Nachricht mit liebe dich einfach auf gelesen lassen?

Jill03  05.06.2024, 22:33
@m899g

Nein noch antworten und dann warten