Freundin ausversehen angegangen?
Ich bin jetzt seit knapp mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 24 und ich 28. Gestern ist es zu einem blöden Vorfall gekommen.
Ich habe gesehen wie Sie mit dem Nachbarn geredet hat und ich denke auch mit ihm geflirtet. Da ist mir irgendwie die Sicherung durch und ich habe sie angebrüllt, an die Wand gedrückt und zu feste an ihren Haaren gezogen dass ich paar ausgerissen habe.
Es war etwas übertrieben, aber sie ist ja auch irgendwie selbst dran schuld. Mich so eifersüchtig zu machen.
Sie ist dann zu einer Freundin meldet sich nicht, hat gesagt sie braucht erstmal Abstand.
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich mich entschuldigen kann? Es war ja jetzt wirklich nicht so schlimm, aber sie ist manchmal so übertrieben verletzlich.
9 Antworten
Was du gemacht hast geht gar nicht und ist auf keinem Level ihre Schuld! Sie hat sich mit dem Nachbarn unterhalten und daraufhin hast du sie körperlich angegriffen. Vollkommen übertrieben und ein absolutes No Go! Deine Freundin hätte Guten Grund dich zu verlassen. Arbeite erstmal an deiner krankhaften Eifersucht. In einer Beziehung geht Gewalt absolut überhaupt nicht.
Sie trägt keine Schuld an deinem Verhalten. Dafür bist du voll und ganz selbst verantwortlich. Arbeite an deinen Problemen, vielleicht hast du dann irgendwann ne Chance.
Hoffentlich bleibt sie weg.
Ich hoffe sie trennt sich ganz schnell von dir am besten heute noch. Mach eine Therapie.
Du hast sie nicht verdient. Sie soll sich einen Freund suchen der sie liebt und Respektiert.
es war nicht so schlimm?
das war körperverletzung, ich hoffe dass sie sich von dir trennt ganz ehrlich
Es war etwas übertrieben, aber sie ist ja auch irgendwie selbst dran schuld. Mich so eifersüchtig zu machen.
Ehrliche Reue wäre eine gute Entschuldigung. Du rechtfertigst deine vollkommen ungerechtfertigte Gewalt auch noch. Alles darunter ist völlig unzureichend.