Crush mag beste Freundin. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nicht schlecht fühlen und abwerten.

Sie entspricht zwar eher seinem Typ, was aber nicht heißt, dass sie hübscher ist als Du. Es hätte auch andersherum sein können und seine Wahl wäre auf Dich gefallen.

Vergleich Dich bitte nicht mit ihr, denn das macht Dich nur unsicher und traurig. Lässt Neid und Unzufriedenheit aufkommen.

Ich verstehe natürlich Deine Enttäuschung, denn Du schwärmst für ihn. Aber so etwas lässt sich nicht beeinflussen. Jeder hat seinen Typ, wo er drauf abfährt.

Verändere Dich nicht wegen einem anderen Menschen. Bleib Dir selber treu und lerne Dich schätzen, so wie Du bist.

Lass es bitte sein, ihn auf Dich aufmerksam zu machen, denn die Würfel sind bereits gefallen.

Freu Dich einfach mit Deiner Freundin mit. So kannst Du es am schnellsten akzeptieren. Wenn Du Dich verstellen würdest, um ihm zu gefallen, würde es unecht wirken. Sei so wie Du bist. Damit hat man die besten Chancen.

Liebe Grüße 💕

Hey,

Ganz ehrlich guck dir was bei ihr ab, ich meine nicht das du ihr jetzt die Existenz stehlen sollst. Nein. Ist sie selbstbewusst?

Wenn ja, ist dies meistens der Grund weshalb man Menschen anzieht. wenn du nicht selbstbewusst bist merkt man es und du wirkst nicht attraktiv.

Aussehen spielt hier auch keine Rolle, da jeder Menschen hübsch ist. Egal wie du aussiehst es werden immer Menschen auf dieser Erde geben die für dich sterben würden 😜

Spaß zur Seite aber dein Selbstbewusstsein kann dir helfen dich hübscher zu fühlen, falls es das ist was du möchtest.
Fake it till you make it I guess!

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikixd
Beitragsersteller

Es hat sich herausgestellt dass er mich mag 🤭

rikixd
Beitragsersteller
@yvstal

Yasss 🤭🤭🤭

Du kannst nicht ändern, wer ihm gefällt. Daher kannst du das nur so akzeptieren, wie es ist und vielleicht kommt es für dich in Frage, die zweite Wahl zu sein, wenn er ihr vielleicht nicht gefällt oder es nicht so harmoniert mit den beiden und er es dann bei dir versucht.