"Freundin" ausladen von Geburtstag?

6 Antworten

Sie ist dann keine Freundin, wenn du sie hasst. Lass sie doch einfach kommen.

Du musst ja auf der Feier nicht mit ihr reden und sie wird kaum auffallen.

Wäre finde ich richtig Assi... hast sie eingeladen und jetzt musst du damit klarkommen.

Ich glaube sie erzählt es nur jedem, damit irgendwer ihr hilft. Deswegen will sie Aufmerksamkeit. Sie schreit somit um Hilfe, weil es ihr schlecht geht. Bitte lade sie nicht aus. Du musst ja nicht mit ihr reden, aber etwas Spaß würde ihr nicht schaden. Vll wird sie dann offener.

Was ein A.. Loch... Frag dich docb mal wieso sie so ist., wenn ihr niemand eine Chance gibt sie jeder ausschließt. Wärst du dann nicht traurig ubd würdest dich nach Aufmerksamkeit sehnen?!

Dich würde ich auch ausladen... wie kann man nur so herablassend über jemanden reden? Sie wird ihre Gründe haben, warum sie so zurückgezogen und "verklemmt" ist.

Ich nehme an, sie wird Probleme haben und sich deswegen ritzen. Nicht um Aufmerksamkeit zu wollen. Oder läuft sie rum und erzählt jedem, dass sie sich Gestern wieder geritzt hat?

Und dann nennst du sie auch noch deine Freundin, wobei du sie eigentlich hasst? Was stimmt mit dir bitte nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Lauchx
Beitragsersteller

Ähm sie hat es mehreren erzählt einfach so....

ShadyAngel90  25.05.2019, 12:48
@Lauchx

Also irgendwas stimmt dann mit deiner Aussage nicht. Erst sagst du, sie würde nie reden, dann mit mal soll sie jedem davon erzählen... hä?

Lauchx
Beitragsersteller
@ShadyAngel90

es ist kompliziert, wenn du situation nicht richtig kennst dann urteile nicht, so hab jz auch kb mehr auf diese Unterhaltung

ShadyAngel90  25.05.2019, 12:50
@Lauchx

Das glaube ich dir gerne... wenn einem nichts mehr dazu einfällt... nenn sie nie wieder deine Freundin... lass sie einfach in Ruhe. Ist besser so für euch beide.

Privatfrau  25.05.2019, 13:00
@Lauchx

So wie du dich hier präsentierst, kann es gut sein, dass du irgendwann die bist, die sich selbst verletzt!

Du hasst sie, weil sie dein innerer Spiegel ist. Du solltest dich tatsächlich mit ihr anfreunden, versuchen, sie zu verstehen, denn dann kannst du viel über dich selbst lernen!

ShadyAngel90  25.05.2019, 13:06
@Privatfrau

Welch schöner Text und so wahr. Das sollte sie sich ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen und sich jeden Tag angucken. Ich selbst bin 28 und habe diese Phasen auch alle hinter mir. Heutzutage habe ich mehr "Reichtum", als die, die mich damals so behandelt haben. Die stehen jetzt alleine da und kriegen nichts im Leben auf die Reihe. Zumindest die 2, die mir noch stark im Gedächtnis geblieben sind. Die haben keinen Ehemann, so wie ich... die haben keine Kinder und kein Geld. Die Hartzen und jammern den ganzen Tag nur rum, sind verbittert und haben keine Freude am Leben.

Privatfrau  25.05.2019, 13:11
@ShadyAngel90

Schön, du hast schon einen weiten Weg geschafft :) Dein Weg ist aber noch nicht zu Ende. Der größte Reichtum besteht darin, dass man sich nicht mehr über andere erheben muss.

ShadyAngel90  25.05.2019, 13:44
@Privatfrau

Nach all dem, was sie mir damals angetan haben. Sich darüber Lustig zu machen, wenn der Hund eingeschläfert werden muss, weil er krank ist, sich die Eltern scheiden lassen und man Gewalt erfahren musste, finde ich das aller Letzte. Ich habe ihnen die Pest an den Hals gewünscht. Aber diese Rachesucht ist vorbei. Sie haben ihre Strafe bekommen. Ich vergebe, aber reiche ihnen nicht die Hand. Jeder ist sich seines Glückes Schmied. Deswegen rate ich der FG mal vom eigenen Tellerrand zu schauen und versuchen zu verstehen, was manche Menschen zu ihren Handlungen treibt.

"ich feier net"

Nein. das findet sie raus und dann stehst du noch dümmer da.

"Sie redet nie und ist verklemmt"

Wenn du sie deswegen hasst bist du die Dumme aber nungut.Entweder du reißt dich zusammen und SAGST ihr dass du nur deine engsten Freunde dabei haben willst oder du lebst mit der Situation