Freundin auf gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht dass es so klingt als würde sie dich nicht kennen,ich würde es machen

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:35

Ok, danke dir

Ja akzeptiere die. So gute Freunde wie hier findest Du nirgends

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:37

Ok, danke dir

Ja solltest du versuchen. Es kann ja sicherlich auch ein Missverständnis gewesen sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 13:41

Am liebsten hätte ich deine Antwort als "hilfreichste" ausgezeichnet. Habe das aber leider schon bevor du geantwortet hast gemacht..

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 12:38

Ok, danke dir

Lass es einfach mit ihr würde ich sagen

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:36

Ok, danke dir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Akzeptiere die Freundschaftsanfrage, aber ich würde Dich bitten, dass Ihr mehr schreibt. :)

Alles Gute für Euch. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 17:28

Das ist keine Freundschaft (Liebe) sondern eine normale Freundschaft. Trotzdem danke dir.