Partnerin alleine 14 Tage in Urlaub nach Malle fliegen lassem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wenn sie mich auch läßt 25%
Ja, sie liebt nur mich 17%
Endlich mal Ruhe 17%
Kommt nicht in die Tüte 17%
Würd sie nicht machen 17%
Habe ich keinen Einfluß drauf 8%
Ich würd durchdrehn 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt nicht in die Tüte

Dann braucht sie nicht zurückzukommen

dxrjia  14.07.2022, 22:22

Wieso?

Tiffanylegtlos  14.07.2022, 22:23
@dxrjia

Warum will sie ohne mich auf einen Partyort? Dann kann sie dort bleiben.

princesskenny  14.07.2022, 22:34
@Tiffanylegtlos

Weil man auch mal Freiraum braucht? Aber wahrscheinlich ist es so das sie es nicht darf, bei dir wäre es allerdings inordnung. Kenne solche Typen.

Tiffanylegtlos  14.07.2022, 22:37
@princesskenny

Dann ist sie nicht bereit für eine ernste Beziehung. Sie braucht nicht ohne mich feiern zu gehen oder sie braucht sich nicht mehr blicken lassen.

princesskenny  14.07.2022, 23:01
@Tiffanylegtlos

Weil man auch mal Freiraum braucht ist man nicht bereit für eine ernste Beziehung? Auch während einer Beziehung braucht man das, gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Ständig aufeinander hocken ist weder vom Vorteil noch irgendwie gesund.

profanity  15.07.2022, 07:34
@Tiffanylegtlos

Dir scheint nicht klar zu sein, dass man mit einer Partnerschaft keinen Besitz am Partner erhält, oder? Sie ist nicht dein Eigentum.

Und wenn du sie wegen so einer Lapalie in den Wind schießt, scheint deine Liebe ja nicht sonderlich groß zu sein.

Tiffanylegtlos  15.07.2022, 08:27
@profanity

Sie muss keine Beziehung mit mir führen, wenn sie damit nicht klarkommt. Ist es ihr ernst, hält sie sich an Regeln.

profanity  15.07.2022, 09:25
@Tiffanylegtlos

Die du diktierst? Mach dich nicht lächerlich. Deine Aussagen sind schlicht und einfach gnadenlos chauvinistisch und zeigen deutlich, wie maßlos eifersüchtig und obendrein absolut unsicher du im Grunde bist.

Tiffanylegtlos  15.07.2022, 09:36
@profanity

Wenn du Angst hast, Regeln zu äußern und durchzusetzen, ist das deine Baustelle. Egal, was sie wünscht, du wirst zustimmen. Nicht beeindruckend.

profanity  15.07.2022, 10:52
@Tiffanylegtlos

Ok, anders: würdest du dich von ihr davon abhalten lassen, allein nach Malle zu fliegen?

profanity  15.07.2022, 11:16
@Tiffanylegtlos

Auch das ist keine adäquate Antwort. Also noch einmal rein hypothetisch: Du willst allein nach Malle, deine Partnerin will das nicht und auch nicht mit. Würdest du trotzdem fahren, ja oder nein?

reinermich
Beitragsersteller

Ich bin auvh der Meinung es sollte sich bon alleine verstehen daß sich das nicht ziemt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel kann ich mir nicht vorstellen, daß eine gesunde Beziehung dadurch gefestigt wird. Aber das Lebem ist bjnt und kein Mensvh wie der Andere -.

Habe ich keinen Einfluß drauf

Sie ist ein eigenständiger Mensch.

Liebe heißt vertrauen.

Selbstverständlich wäre das in Ordnung. Wenn man kein Vertrauen hat, dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn.

Würd sie nicht machen

Nichtsdestotrotz könnte sie aber, sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen, wozu sie Lust hat. Ich hätte gar nicht das Recht, mich dagegenzustellen oder es ihr gar zu verbieten.

Andersrum aber genauso.

Wenn sie mich auch läßt

Gleiches Recht für alle und außerdem vertraue ich ihr (nicht dass ich eine hätte, aber ich geh vom theoretischen aus)