Freundin akzeptiert nicht das ich der Herr im Haus bin?

7 Antworten

Akzeptiere die Tatsachen: Solange eine Katze im Haus ist, wirst Du niemals was zu sagen haben. Da kannst Du froh sein, überhaupt geduldet zu werden. Ungeschriebenes (wie auch...) Katzengesetz.

Gar nichts kannst du da machen.

Du solltest bei der Partnerwahl jemand suchen, der sich gern unterordnet und das von vorn herein, ansonsten musst du wohl mit einer gleichberechtigten Partnerin und einer Katze leben.

Wahrscheinlich wird es auf Dauer eh nicht gut gehen und wenn Sie genug hat von dem "Herr im Haus", ich denke dann wird sie gehen. Auf jeden Fall wird eine Selbstbewusste Frau das niemals "einsehen", da es da auch nichts zum "einsehen" gibt.

Ihr passt wohl einfach nicht zusammen.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Du verstehst das falsch, es ist das Unterdrücken was Spaß macht, ohne Gegenwehr ist es nichts was toll ist

Sindy00  23.08.2024, 13:29
@SpeedEnforcer

Ich hoffe sie weiß das. Denn dann kann sie sich frei entscheiden, ob sie da mitspielen will. Ansonsten klingt das eher toxisch für mich.

Du bist der Herr im Haus? In welchem Universum?

Es ist ja wohl ein GEMEINSCHAFTLICHES Zusammenleben.

Da gibts kein "Ich bin besser als du und du hast zu gehorchen"

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Warum gibt es das nicht ?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Sie ist mein Weib und keine Dklavin - die Einsicht soll freiwillig kommen

Sunnyday1981  22.08.2024, 15:41
@SpeedEnforcer

SIe ist mein Weib

SIE IST NICHT DEIN EIGENTUM

Und Respektloser als Weib geht ja kaum noch

Bei so einer Denkweise, wundert es mich nicht das die Katze dich auslacht.