Frage an männer: Traut ihr euch frauen anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich traue mich gar nicht 69%
Ich traue mich immer ist doch nix dabei 15%
Kommt drauf an .... 8%
Sonstiges 8%
Ich traue mich nur auf social media 0%

3 Antworten

Ich bin weiblich, auch 22 und wurde ein paar mal angesprochen auf der Straße oderso und habe ein mal tatsächlich auch meine Nummer raus gegeben, weil der junge sympathisch wirkte, da war ich 16 oder 17. Aber eine Beziehung ist bei mir noch nie über so ein ansprechen auf der Straße entstanden, sondern eher über Freunde oderso.

Ich traue mich gar nicht

Frag doch selbst, wenn es dich stört single zu sein

BooBear7
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt dass es mich stört. Ich hatte bisher kein interesse an einer person sonst würde ich das schon machen

Eilmag  10.11.2021, 19:15
@BooBear7

das freut mich für dich :)

aber dann stellt es ja auch kein Problem dar

BooBear7
Beitragsersteller
@Eilmag

Es ist kein problem es interessiert mich nur

BooBear7
Beitragsersteller
@Eilmag

Ich hab lediglich wiederholt was du gesagt hast um dir recht zu geben?

Sonstiges

Ich würde auf Partnersuche nicht willkürlich irgendwelche Frauen ansprechen, wenn es nur geheuchelte Gründe gibt außer die Partnersuche eben.

Ansonsten hätte ich überhaupt kein Problem damit. Wenn ich weiß, dass eine Frau dann auch auf der Suche wäre und ich in Ihr Raster falle, habe ich kein Problem, frei Schnauze zu reden. Daher ist social Media für mich wie geschaffen, besonders Partnerbörsen durch die Vorselektierung. Da besteht nicht die Gefahr, dass jemand denkt:" Was will den der blöde Kerl da von mir"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe