Freundin (16) ist großer Disney Fan, ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

17 Antworten

Ich bin 21 und wesentlich schlimmer drauf, als eine Freundin. Ich trage sogar jeden Tag mindestens ein Kleidungsstück oder Accessoire von Disney.

Das ist doch keine Frage des Alters! Du bist bestimmt auch ein Fan von irgendetwas und kaufst Merch davon (sei es eine Serie, ein Film, eine Band oder sonst irgendetwas).

So etwas nennt man Leidenschaft und nicht Psychose. :)

Disney finde ich immer noch gut - die Filme sind meiner Meinung nach zeitlos und begleiten uns schon seit Generationen. Disney-Figuren sind Kult!

Was ich schon als Kind gesehen habe, zeige ich heute meiner Nichte und wir finden es beide toll, auch wenn sie gar nicht mehr weiß, was eine VHS-Kassette ist.... ;o)

Hallo,

warum sollte das denn nicht normal sein??

Meine Mutter ist 78 Jahre alt, und sammelt die Disney-Filme schon seit vielen Jahren. Gut, sie muß nun nicht unbedingt Figuren davon auf ihren Wasserflaschen haben, aber die Menschen sind ja nun mal alle verschieden, gell?

Ich finde es völlig normal! ;o)

LG

SoMean  27.09.2016, 20:04

Da hat sie ja auch die Produktion von vielen miterlebt 😊 Zumal das einfach soo tolle Filme sind, mache Dinge habe ich z.B. erst später verstanden, ich verstehe nicht was schlimm daran sein soll, dass man die Filme feiert.

MaSiReMa  27.09.2016, 20:08
@SoMean

Ja, das stimmt. Sie hat als ganz kleines Mädchen Schneewittchen im Kino gesehen, und dann im Krieg gab es so etwas nicht, für die Kinder. Aber sie hat so viele schöne Erinnerungen an diesen Film.

Der ist ihr auch noch bis heute der Liebste! ;o)

Und es ist doch besser, ein Hobby zu haben, als nur gelangweilt in einer Ecke zu hocken!

Disney Filme sind der Klasskier und man ist nie zu alt dafür Ich hab auch Mickey maus,...T-shirts.

Ich bin auch so, alles normal😉

Nur weil es nicht das "Normale" ist, das Jugendliche feiern ist es nicht schlechter.

Ob man jetzt Disney feiert oder eine Netflix Serie - bei beidem ist man ein Fan

Außerdem vermittelt Disney auch noch wunderschöne Botschaften - vielleicht "fannst" du ja mal etwas mit ihr zusammen?