Was ist euer Lieblingsmusical?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes und zwar: 46%
Les Miserables 23%
Starlight Express 15%
Phantom der Oper 8%
Sweeney Todd 8%
Little Shop of Horrors 0%
Cats 0%
ElBarto1337  15.04.2021, 19:17

Keines davon war zuerst ein Disney Film und dann ein Musical.

AshleighHoward
Beitragsersteller

Ja genau, deswegen hab ich die auch aufgeschrieben. Genau das ist ja die Frage. Ich möchte nicht zig mal König der Löwen, Aladdin oder Tarzan lesen.

9 Antworten

Dracula, Elisabeth und Tutanchamun sind auch sehr empfehlenswerte und wunderschöne Musicals.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes und zwar:

Alexander Hamilton

the greatest Showman

Les miserables

the prom

in the heights

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes und zwar:

Hamilton

sammypotter  09.08.2021, 10:26

Same 🔥

Dirndlschneider  09.08.2021, 19:35
@sammypotter

Das kommt noch , sobald es in Hamburg anläuft..... obwohl ich echt skeptisch bin , wie sie diese genialen Reime übersetzen wollen.

Btw - es ist absolut mehr als genial , es ist "outstanding ".

Les Miserables

wobei alle sehenswert sind.