Freundin?
guten Abend ich habe eine Freundin bin 16 und ich liebe sie sehr und heute haben wir gesnapt und dann hat sie ein Bild geschickt wo sie mit einer Freundin Hand hält aber ich habe Angst sehr Angst das sie mit einen Jungen die Hand hält und bin echt fertig ich war auch draußen weil ich auch geweint hab weil ich echt so Angst habe sie zur verlieren was denkt ihr also sie liebt mich und sagt auch immer wenn du an mein Hand willst guck und so aber ich habe einfach echt sehr Angst
danke für die Antworten im Voraus
2 Antworten
Dann gibt es genau eine Sache die du tun kannst: auf die zu gehen und deine Sorgen ansprechen.
Nennt sich auch Kommunikation.
Wer keine Kommunikation hinbekommt machts lieber wie ich und bleibt single xD
Dann sprech genau das an. Nicht über snap sondern Face To Face.
Wenn du dann noch die Grundlagen der Körpersprache beherrscht, dann findest du auch easy raus ob sie dir ins Gesicht lügt
Also wenn du es so denkst dann sprich mit ihr. Du musst sie fragen und mit ihr über deine gedanken reden bin bisschen jünger wie du aber du musst wissen ich und mein freund reden immer über alles und das hilft für eine gesunde beziehung.
Durch kommunizieren der Probleme und all den anderen sorgen haben ich und mein freund es geschafft sind jetzt 1,6 jahre zusammen.
Also geh und rede mit ihr . Kommunizieren ist immer wichtig
Ja danke werde ich machen viel Glück euch beide weiterhin
Doch bekomme ich hin aber hab einfach Angst weil ich liebe sie echt sehr