Habe herausgefunden das sie mir fremdgeht?

4 Antworten

Entweder du kommt mit der Situation klar und akzeptierst es oder du trennst dich. Wofür dieses Hinterfragen? 6 Monate ist nicht viel und wenn es schon anfängt mit irgendwelchen Geheimnissen, sollte man dies beenden oder ihr spricht euch aus und du vertraust, dass das nicht wieder passiert. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und die Beziehung ist nicht lang, entweder vermisst sie das flirten oder ihr ist die Beziehung nicht wichtig genug. Die Entscheidung liegt bei dir.

Was ist nur mit dieser Generation los.

Später hat ein Kumpel einen verdächtigen Account entdeckt, und wir haben herausgefunden, dass sie mit anderen Männern schreibt. Bilder, Chats haben es bewiesen. Das nennt ihr dann fremdgehen😄😄😄😄😄😄😄😄.

Fremgehen wäre, wenn sie mit einem andern ins Bett gehen würde. Ja beende es mit ihr. Damit bekommst sie die Möglichkeit einen Freund zu bekommen der keine Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 12:42

Sie hat intime Fotos gesendet und intime Nachrichten ausgetauscht. Das ist für mich Fremdgehen!

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 12:52
@Zottel1234

Fremdgehen ist nicht nur auf körperlicher Ebene möglich, sondern auch auf anderen Ebenen. Versuchst du das zu beschönigen?

Zottel1234  23.09.2024, 12:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Angucken und Kopfkino sind für mich überhaupt kein Thema. Für mich fängt Fremdgehen erst bei Körperlichkeiten an.

Ich hatte selbst einmal eine krankhaft Eifersüchtige Freundin, die mir verbieten wollte mich mit Freunden zu treffen weil dort auch Frauen mit darunter waren.

Und wenn du von Vertrauensbruch sprichtst, warum vertraust du ihr nicht? Ist noch mehr passiert?

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 13:04
@Zottel1234

Jeder Mensch ist individuell. Wenn du eine offene Beziehung befürwortest, dann schön für dich. Entspricht aber nicht der Norm. Was vergleichst du mich mit deiner Freundin? Ich habe meiner Freundin das Rausgehen nicht verboten. Nie habe ich was diesbezüglich hinterfragt. Nein sobald man intim schreibt, ist es eine offene Beziehung.

Zottel1234  23.09.2024, 13:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Nö meine Einstellung hat nix mit einer offener Beziehung zu tun. Habe einfach eine andere Definition vom Fremdgehen.

Habe meine Lebensabschnittsgefährtin nach 10 Jahren Beziehung Rausgeworfen als sie Fremdgefickt hat, das ist für mich Fremdgehen und da habe ich null Verständnis für. Was sie aber in Ihren gedanken macht von mir aus angefeuert durch Chats Bilder was auch immer ist mir tatsächlich gleichgültig.

An wen jemand denkt oder fantasiert wichsen z.B. ist ihnen absolut freigestellt. Ich kann doch nicht von irgendwem in der Beziehung verlangen das sich ihre Gedanke nur um drehen. Dafür halte ich mich persöhnlich nicht für wichtig genug.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 13:29
@Zottel1234

Du redest es dir schön ein. Es ist ein Fakt, dass Fremdgehen schon anfängt, wenn man heimlich chattet und es verheimlicht. Kann sein, dass deine Persönlichkeit so aufgebaut war, heimlich noch mit anderen zu flirten. Alleine dieses heimlich sagt schon alles.

Manche Menschen lieben andere Menschen und manche Menschen lieben sich selbst.

Quetschtuete  23.09.2024, 12:33

Hilft nur nicht weiter, da es nichts damit zu tun hat. Setzen 6, völlig am Thema vorbei

Sie hatte permanent Angst dass ich sie verlasse dabei hintergeht sie mir.

Red flag

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 12:31

Dachte ich mir auch, weil sie selber das tut und denkt alle anderen wären sie