wie kann ich meine hoffnung endlich verlieren?

er ist nicht mein schwarm er hatte etwas mit mir und danach gesagt das er ein anderes mâdchen liebt und das nicht mit mir kann

2 Antworten

Aus meiner Sicht gehört das einfach zu den Erfahrungen, die man leider machen muss.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich dem Schmerz einfach hin gibst und du kannst mir vertrauen, dass dieser weniger wird. ✌🏻

Vielleicht lenkst du dich am Wochenende ein wenig ab und kommst auf andere Gedanken. Beschäftige dich nicht mit irgendwelchen möglichen Szenarien, wie ihr doch zusammenkommt, sondern versuche es zu akzeptieren und drüber hinweg zu kommen.

fühl dich umarmt!

Es wird schwierig - diese Erfahrung machen täglich hundertausend, vielleicht Millionen Menschen.

Lösch alle Medien, auf denen du ihn siehst, schreib ihm nicht mehr und vermeide ihn in deinem Privatleben. Lerne neue Menschen kennen, aber eher ruhig und kontrolliert als emotional, ansonsten reitest du dich in das nächste Problem.