Ist es normal dass meine Frau ein Foto als Hintergrund hat wo jemand ihre Wange hält und sie lächelt?
Diese Hand ist eindeutig männlich und nicht meine. Ich kann nicht ganz erkennen ob sie es ist aber die Falten beim Lachen passen dazu und auch sehr viele andere Dinge. Könnte ein älteres Bild sein vor unserer Zeit.
Das merkwürdige ist dass sie mir einen Screenshot geschickt hat von einem Chat und ich eben genau dieses Hintergrundbild gesehen habe. Sie hat das Bild nicht wieder gelöscht. Ist das nicht super merkwürdig. Wieso sollte sie mir es zeigen wenn sie weiß dass es eine andere männliche Hand ist, vorausgesetzt sie ist es.
6 Antworten
Vielleicht weil sie das Bild hübsch findet? Und da die Person zur Hand nicht zu erkennen ist besteht hier auch keine größere emotionale Bindung. Wer weis, vielleicht war das auch nur irgendeine Person die ihr bei dem Foto geholfen hat.
Wieso sollte sie mir es zeigen
Weil dieses Bild für sie offenbar völlig normal und ohne zu verbergende Bedeutung ist.
Wenn es dich triggert, sprech sie doch auf das Bild an: "Hey Schatz, sag mal, dieses Bild was du mir geschickt/gezeigt hattest, warst das du? Das war echt hübsch, gibt es da vielleicht eine Geschichte zu?"
Vielleicht ist es eine familiäre Hand.
Falls das Bild aus einer vorherigen Romanze besteht, wird es wahrscheinlich nicht an der männlichen Person liegen, dass sie das Bild immernoch nutzt.
Sprich sie dennoch darauf an, wenn diesbezüglich etwas in dir rumort.
Sprecht offen darüber,
Alles Gute
Du weißt noch nicht einmal mit Sicherheit, dass sie es ist, wer die Hand ist weißt du auch nicht.
Ihr führt eine Fernbeziehung, du hast wenig Vertrauen und viele Ansprüche an ihre Kommunikation.
Vielleicht solltest du das Thema etwas gelassener angehen.
Auch dein Krampf mit dem Visum. Besuche sie dich einfach.
Das wird euch gut tun. So hört sich das nicht nach Beziehung an, sondern nach Krampf und Unsicherheit.
was sollen wir da beurteilen, schwierig bis unmöglich! Finde das allerdings auch nicht problematisch
Vllt ihr Bruder oder vater