Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie erzählt dir Ihre Probleme und leugnet das, ergibt kein Sinn.

Aber dann frag sie wie es ihr geht und wenn es ihr schlecht geht frag warum, ich weiß ja nicht was für Probleme sie hat, aber sie könnte wenn es Personen sind den Kontakt meiden.

Als Angebot kann sie sich auch bei mir melden, weil es melden sich viele bei mir, wenn sie Probleme haben, über Tik Tok, weil ich mache Zitate, nur wenn sie will, ist ja ihre Entscheidung, du kannst sie ja mal fragen wenn du willst.

Wenn sie ja sagt folg mir einfach auf ,,Gute Frage" und ich folge dir zurück, dann gebe ich dir meine Nummer damit sie sich bei mir melden kann.

Julianos644
Beitragsersteller

Sie sagt mir ihre probleme nicht und wenn ich merke das es ihr nicht gut geht sagt sie trotzdem immer alles ist gut

wavyvls  08.08.2023, 19:19
@Julianos644

Ja dann schwierig, aber wenn ich helfen kann schreib mich einfach an, dann gebe ich dir meine Nummer

Julianos644
Beitragsersteller
@wavyvls

Ich werde dich in meinem gedächtnis behalten ich habe selber viele probleme und werde es in erwägung ziehen dich auch mal für mich anzuschreiben dein angebot ist super lieb ich werde darüber nachdenken danke

Wieso wäre Kontakt abbrechen schlau? Nur weil sie ein paar Probleme hat?

Entweder willst du nichts mit ihren Problemen zu tun haben (so klingt das nämlich, wenn du sagst, dass Kontakt abbrechen schlau wäre) oder du interessierst dich wirklich für SIE, also automatisch auch für das Päckchen, was sie mit sich rum schleppt.

Wenn sie dich schonen will, scheint sie ja schon mitzubekommen, dass du dich nicht so gern mit ihren Problemen befasst.

Wenn du ehrlich an ihr interessiert bist, ist es eigentlich selbstverständlich, dass du das Gesamtpaket willst, also auch offen bist dir ihre Probleme anzuhören.

Vielleicht macht dir das deshalb ein bisschen Angst, weil du damit auch an eigene Unvollkommenheiten erinnert wirst?

Julianos644
Beitragsersteller

Ich interresiere mich sehr für ihre probleme sehr wirklich sehr aber ich habe so große angst um sie und als ich das ihr gesagt habe hat sie sich selbst verletzt ich gebe mir dafür die schuld und wenn ich nicht mehr mit ihr schreiben würde dann würde sie vielleicht mit jemanden reden der sie nicht noch mehr runterzieht

Divanikima  08.08.2023, 19:23
@Julianos644

Ojeh, das klingt kompliziert. Das sind ja gravierende Probleme, wenn sie sich selbst verletzt! Ist sie schon in Behandlung deswegen? Schuldgefühle sind unangebracht. Sie ist einfach krank. Aber nun verstehe ich deine Vorsicht.

Julianos644
Beitragsersteller
@Divanikima

Nein sie ist nichtcin behandlung ich glaube sie schätzt ihre probleme falsch ein

Dränge nicht warte ab bis sie was sagt.

Julianos644
Beitragsersteller

Aber sie bekommt dauernd panikattacken und sagt mir nicht warum