Wie bringe ich eine Person dazu, dass sie sich psychisch der Lage fühlt, sich mit mir zu treffen, auch wenn sie es mit anderen nicht möchte?

5 Antworten

Ihr könntet euch etwas überlegen, zu das Sie evtl. doch Lust hätte. Werdet kreativ.

Ansonsten, damit Sie wieder gesund wird, kannst du Sie natürlich auch immer wieder auf Arzttermine oder Medikamente oder ähnliches hinweisen. Dann schafft Sie es besser, als alleine.

RedPanda68
Beitragsersteller

Es gibt halt Dinge, wie zum Beispiel Medikamente, bei denen sie sagt, dass sie nicht darüber sprechen möchte. Soll ich es trotzdem versuchen?

3UL31u1  28.05.2024, 14:12
@RedPanda68

Ja, sei halt ein bisschen vorsichtig, und frag so allgemein nach.

Du? Gar nicht.

Entweder bringt sie sich selbst dazu wenn sie es auch möchte, oder eben nicht.

Keinen Druck ausüben, sondern Druck raus nehmen. Du kannst ihr immer mal wieder sagen, dass du Lust auf ein Treffen hättest, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie sich dabei gut fühlt. Je mehr Druck du raus nimmst, desto wahrscheinlich ist eine Zusage von ihr.

Du kannst

1. Garnichts machen, ausser ihr zu zeigen, dass du so akzeptierst wie sie ist

2. Keinen Druck ausüben, sonst geht der Schuss nach hinten los

Es sollte unbedingt von ihr die Initiative kommen, ein Treffen wirklich zu wollen. Andererseits ist es vergebene Liebesmüh'. Nicht ellenlang drüber quatschen, einfach tun !