Freundin?

4 Antworten

Da helfen nur klare Worte und wenn sie es dann immer noch nicht versteht, den Kontakt komplett abbrechen.

Klipp und klar deine Position zu ihr darstellen

Punkt

Klare Ansage machen dass du nichts von ihr willst. Sag es ihr genau so wie du denkst.

Sie wird das kleinste Zeichen von dir als "vielleicht doch?"-Chance auslegen. Ich kenne eure Vorgeschichte nicht. Lief da mal was? Was heißt ehemalige Freundin - warum nicht mehr? Jedenfalls - sie will dich als Geliebte und du sie aber nicht.

Manche sagen, gegen Stalking gibt es nur eine Strategie - nicht reagieren. Vielleicht einmal noch klar und deutlich sagen, du könnest ihre Gefühle nicht erwidern, fühlst dich von ihrem Werben bedrängt und bittest sie, damit aufzuhören.

Leider ist das nicht immer so einfach...viel Glück!

LENA070707
Fragesteller

Ich denke sie will was von mir hat öfters versucht meine Brüste anzufassen ich bin aber hetero und mag das gar nicht es war mal eine gute Freundin aber ich hab ihr gesagt hör auf aber sie will es trotzdem seitdem schreibe ich ihr immer bin nicht zuhause ich mag das einfach nicht will eigentlich wirklich sie nicht mehr sehen und außerdem will sie mich ständig zwingen das sie bei mir übernachten darf.