Freundescode einspeichern bei Animal Crossing:New Leaf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht im Spiel sondern im Hauptmenü von deinem Nintendo. Und zwar muss dein Nintendo - je nachdem ob du online spielen willst - eine Internetverbindung zu einem WLAN haben. Wenn du mit jemandem lokal spielen willst, brauchst du das nicht. Im Hauptmenü sollte in der Leiste ganz oben ein orangener viereckiger Smiley neben dem gelben Stift sein. Auf den drückst du. Und schon bist du bei deiner Freundesliste. Um jemanden hinzuzufügen, drücke auf "Freund registrieren". Du wirst gefragt ob du deinen Freund lokal oder per Internet registrieren willst. Also, ob du mit einem Freund spielst der weiter weg ist (Internet) oder neben dir sitzt (lokal) :D wenn du das dann ausgesucht hast, musst du den Freundescode eingeben. Dann wird überprüft ob er richtig ist - und voilà!fertig.

Claire126
Beitragsersteller

Danke! Habe mich letztens mit meiner Freundin aus der kur getroffen, die sehr weit weg wohnt. Es macht sehr Spaß so zu spielen! Hast mir echt geholfen!😊

allymelly  17.03.2015, 18:11

Das freut mich :) und danke für den Stern!

Normalerweise kriegst du deinen code gesagt, sobald du diesen.. ich nenne es mal ,,schlummerladen'' erbaut hast

hothottie  02.01.2015, 17:25

nee das ist aber nich der freundescode!!

Claire126
Beitragsersteller

Ich weiß jetzt (dank der anderen Antwort) wo ich den Freundschaft finde. Das was du Monat ist der schlummercode. Mit dem kann man sich in die andere Stadt "träumen", aber alles was du machst wird gelöscht und du kannst auch nicht mit dem anderen Bewohner spielen.(kenne mich langsam aus:D)