Wie funktioniert der Multiplayer bei Animal Crossing New Leaf?

3 Antworten

Es kommt darauf an,ob du den lokalen oder den online Modus nimmst.Beim online Modus sind es alle aus der ganzen Welt,wobei du manchmal trotzdem niemanden findest(warum auch immer).Beim lokalen Modus können alle Leute kommen,die in deiner nähe sind.Beim online kannst du aber übrigens nur mit Freunden treffen.Aber wenn du keinen Freund hast der grade mit dir spielt,kannst du einfach zu dieser Inseln gehen.Wenn du da genug punkte gesammelt hast kannst du das online spielen.Ich hoffe ich konnte helfen.Aber der Bahnhof TYp kann dir das auch erklären.

Soweit ich das noch weiß bin mir nicht ganz sicher
Ich glaub du musst zum Bahnhof und da dein Freund denn suchen und beide müssen Internet anhaben und einer muss glaub ich sein Tor oder Bahnhof öffnen

Du kannst nur auf der Insel zufällig Leute treffen.

Wenn du dich mit jemandem in deiner oder seiner Stadt treffen möchtest, müsst ihr beide den Freundescode des anderen registrieren.