Animal Crossing New Leaf: Wie kann ich online spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ja die Insel,falls du sie freigeschaltet hast, oder? Damit du sie freischaltest muss Törtel kommen,er kommt dort wo Melinda anfangs kommt. Dann suchst du ihn in deiner Stadt und redest mit ihn. Dann hast du die Insel am Tag darauf. Du musst mit den Boot für 1.000 sternis hinfahren. Dort gibt es manchmal für 50 coins oder mehr den Törtel Club freizuschalten,so genannt ein Anmeldeformular... Schreib dir am besten noch bevor du am nächsten Tag hin gehst dein Freundescode auf,den du bei HOME findest ,bei diesen einen Orangenen Smiley. Schreibe es dir auf und geh auf der Online Insel,wo du andere Leute kennenlernen kannst und mit ihnen dein Freundescode austauschen kannst,hast du das getan geh aus der Insel,zum HOME Menü und melde den anderen an. Unzwar musst du dann den Freundescode von den anderen eingeben. (oben links) Wenn ihr euch bei einen euren Städten trifft (durch den online modus) macht ihr euch zu beste freundinnen/freunden , und so könnt ihr zusammen chatten (wenn ihr euch gerade nicht trifft) und euch somit auch spontan (sofort) oder geplant treffen.

Zwar viel geschrieben,aber ich hoffe echt das ich helfen konnte. Denk daran den Anmeldeformular gibt es nicht immer zu kaufen.

Mit leuten die du an sich nicht kennst, nicht möglich! Du kannst aber auf einigen Seiten bei Freundescodes-Austausch Streams verfolgungen aufnehmen und schauen wem du als freund adden könntest, oder jemaden Fragen ob er dich adden könnte.

Schau auf dieser Webseite vorbei, eine sehr bekannte zum Spiel: http://acnewleaf.de

CupcakeDream111
Beitragsersteller

Okay, danke. Hab's bereits geschafft. :D