Freundes Kodex unter jungs?

4 Antworten

Nein.

Meine männlichen Freunde halten sich nicht an solchen abstrusen "Regeln" fest.

Was aber klar ist: das muss auch verdaut werden. Deswegen sollte man die entsprechende Person darüber informieren und ehrlich sein, bevor man weitere Schritte geht.

LG

Kumpel kommt vor Freundin, wenn es richtige Freundschaft ist

Nein. Paar Leute stört es vielleicht, hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Mir wäre es auf jeden Fall egal.

Nein, sowas ist kinder kram. Rein hypothetisch, wenn mein Freund in meine Schwester verliebt wäre und sie auch andersrum, warum sollte ich das unterlassen? Was für ein schwachsinniger Kodex soll das sein