Freunden den bildschirm plus audio teilen?

2 Antworten

Kleiner Tipp nutze die App dann kannst du Hintergrundgeräusche ausschalten vielleicht funktioniert es dann aber du kannst es doch wenn du es dir schwer machen möchtest mit deinem Handy das mit Face Time zeigen

Ich kenn mich zwar eig mit pcs aus, aber mit den neueren Begriffen bin ich leicht überfordert daher bitte ich um kurze aufklärung um dir ne vernünftige Antwort zu geben.

Willst du nur mit den andern reden können oder das sie deine Musik zb live mithören können?

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Ich möchte zum Beispiel gemeinsam eine film schauen

ewigsuzu  21.12.2021, 18:55
@DerH1lfeSucht

nun entweder starten beide gleichzeitig den stream in ihrem gerät, oder du musst dass was du am laufen hast selber streamen, aber das is halb illegal.