Freunde vernachlässigen wegen Beziehung?

4 Antworten

Die, die wirklich die Freunde deswegen vernachlässigen bereuen es später. Es gibt aber auch Freunde, die sich selber distanzieren nur weil die andere ein Freund hat. Man sollte die Freundschaft pflegen und sich nicht nur auf eine Person konzentrieren. Manchmal kommen und gehen Partner und manchmal bleiben Freunde für immer. Man braucht beides im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3  05.08.2021, 11:18

Manche Freunde verlassen aber auch einen, Freunde bleiben auch nicht unbedingt immer, vergessen viele, diese Vorstellung das Freunde für immer bleiben ist falsch!Ich für meinen Teil sehe es als Chance mich von Freunden zu trennen dir es eh nicht wert waren meine Freunde zu sei, weil immer nur viel von mir kam statt von denen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Weil der Partner dann erstmal wichtiger ist und der Partner dann auch neu ist. Man hat vieles neu zu erkunden, die Glücksgefühle werden rausgestoßen und man sehnt sich nach den neuen Partner. Nach paar Monaten könnte es sich wieder legen und seine Freunde sind wieder wichtig

CherriePiex3  05.08.2021, 11:19

Naja.. Bei ein Kumpel ist die Partnerin immer noch sehr wichtig nach halben Jahr und länger 😂😂😂bei mir selber auch..

CherriePiex3  05.08.2021, 12:24
@verreisterNutzer

Haha ja bestimmt aber er brauch dann auch nicht mehr ankommen 😂😂😂bin dabei eh alles herunter zu Schrauben passt mir ganz gut

Findet euch damit ab..

Andere gehen den jenigen sogar aus den weg wenn sie partner haben 😂😂😂

Der Partner ist nun mal immer wichtiger, der sollte immer an 1. Stelle stehen nach einen selber und man ist ja nicht von den Freunden der baby sitter, sucht euch mehr Freunde wenn ihr nur diesen einen Freund habt der jetzt ne Beziehung hat

Wahre Freundschaft hält es auch mal gut aus über längere Monate kein Kontakt zu haben, ansonsten war es keine Freundschaft, freunde muss man ja nicht jede Woche oder jeden tag sehen was viele gerne hätten, weil sie nicht alleine sein können aber dann muss man sich eben mehr freunde suchen, weil 1 alleine ist schnell überfordert mit so eine person die immer was um die Ohren brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil alle anderen Personen dann erstmal "unwichtig" sind