Wo kann ich als Verkäuferin arbeiten, OHNE dabei 8 Stunden nur an der Kasse zu sitzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe auch erst den Beruf der Verkäuferin gelernt und dann ein Jahr verlängert zur Kauffrau im Einzelhandel in der Textilbranche. Ich kann dir wirklich Ernstings family das Unternehmen empfehlen, denn bei den hat man ein guten Stundenlohn, der für mich auch eine große Rolle spielt und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche. Klar musst du neben bei auch Kassieren und Abends deine Abrechnungen machen. Aber du hast sehr viel Kunden Kontakt, musst viel beraten, weil du möchtest auch Umsatz machen, damit du wenn du eine gewisse Summe erreicht hast eine Prämie zusätzlich zum Lohn erhältst.

Ich bin jeden falls sehr Glücklich bei Ernstings family in Berlin!

Bewerbe dich einfach mal geht auch per E-Mail

Ich habe mich erkundigt und als Verkäuferin sitzt man in den großen Lebensmittelketten nur an der Kasse. Waren einräumen eher selten. Das machen eher die Aushilfen oder die Einzelhandelskaufleute. Ist leider so. Und selbst wäre es nicht so mein Ding, in diesen großen Läden wie Aldi und Co und Lebensmittelketten.

Geschenkeläden sind eine gute Idee. Oder Buchhandel.

Schau halt in den vielen Filialen der Bekleidungsindustrie. Oder in Geschenkeläden. Es gibt doch so viele Alternativen zu den Lebensmittelketten.

scherler  29.09.2011, 17:08

bewerb dich um möbel auf provision zu verkaufen/ lohnt auf allen gebieten :))

geh zum Lidl. oder Aldi. Da verdienst du sooo viel um die 10 oder 13 Euro pro Stunde. Ist aber ein harter Job

Wenn du im Einzelhandel arbeitest, dann sitzt du ohnehin nie den ganzen Tag bei der Kassa, du räumst Regale ein, betreust Kunden...