Freunde sind Stubenhocker. was tun?

5 Antworten

Hallo KeepSmilex33

Lass doch diese Stubenhocker einfach in ihren Zimmern hocken .Geh raus .Es gibt so viele Jugendliche die ebenso denken wie du und auch gerne Unternehmungen machen wollen .Du kannst Menschen nicht umkrempeln .Sie werden früher oder später feststellen ,was sie in ihrem Leben versäumt haben .Dir kann ich nur raten ,dich nicht beeinflussen zu lassen und neue Möglichkeiten zu suchen Freunde  zu finden ,die unternehmungslustig sind

Viel Spaß bei der Suche .

N.G.

Hallo,

dann solltest du dir diesen herrlichen Sommer nicht vermiesen lassen, man kann auch mal alleine Rad fahren, vielleicht ins Schwimmbad, an den See.

Die Tage sind schon gezählt, bis der Herbst kommt.

Dann würde ich mir noch ein paar Freunde suchen, die keine Stubenhocker sind, so etwas kann ja immer noch machen, wenn wieder schlechtes Wetter ist.

Liebe Grüße

Schuwidu  13.08.2015, 17:23

und vielleicht schon in drei Monaten,der erste Schnee.

wendelstein1862  13.08.2015, 17:49
@Schuwidu

wir haben heute über 35 Grad......ja, mit dem Schnee in drei Monaten ist gar nicht so unrealistisch. LG

Fahrrad fahren kannst du auch alleine. Oder nimm den Ball und geh zum Sportplatz, vielleicht kannst du da auch mit jemandem spielen

Ich war früher bzw immer noch ein Stubenhocker und es ist wirklich schwer es zu ändern. Da ich auch viel am PC arbeite ist es noch schwieriger es zu ändern. Du bist jung geh raus leb dein Leben :)

Wenn deine Freunde CS:GO, oder COD spielen, join denen nach, und töte die immer, die kommen dann irgendwann alleine raus xD