Freunde sagen einem nicht Bescheid?

2 Antworten

es gibt leute, die melden sich nicht von sich aus, ohne dass sie es böse meinen oder so. die sind einfach verpeilt.

Dieexpertinnn  16.07.2020, 19:45

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Freunde sagen auch immer so öhh warum hast du mit nichts gesagt...? Aber ich denke mir immer wer Lust hat was zu starten, meldet sich schon bei mir, wer nicht der nicht

das was ganz normales der gedanke nicht gerufen zu werden wegen tieferen gründe aber ich kann dir zu 100% sagen es ist nicht so manchmal vergisst man es einfach oder es ist was spontanes aber ich bin mir sicher das nie jemand was dagegen hätte wenn du dann da wärst