Freunde oder eigene Familie?

4 Antworten

Die Partnerin ist auch nicht immer da, selbst wenn man verheiratet ist. Es gibt nur eine Person die immer da ist und immer dein bestes möchte, dich gesund macht und all das.

Du selbst

Du solltest dir selbst der wichtigste Mensch sein. Dein Körper hält dich am Leben atmet ein und aus ohne das du dafür etwas tun musst. Der macht dich gesund, durch schwitzen oder so oder warnt dich vor Gift wie Zigaretten oder Alkohol durch Husten oder erbrechen. Dein Körper warnt dich auch vor Gefahren wie ungutes Gefühl aber häufig werden seine Signale ignoriert. Du kannst kein besseren Freund finden. Alle anderen kannst du vergessen. Nur dein ICH ist 100% ehrlich und treu. Ihr solltet Freunde werden auf dein ICH kannst dich verlassen und vertrauen.

Mir persönlich wäre nur meine Freundin wichtiger als die Familie ansonsten halt klar die Familie

LG :)

Ein altes Sprichwort sagt: Freunde kann man sich aussuchen - Familie nicht.

Mir sind Freunde echt wichtiger als meine Familie, zu der ich kaum noch Kontakt habe!