Freunde machen sich über mich lustig. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach mit. Nimm das doch nicht so ernst oder persönlich ;)

User3546764
Beitragsersteller

Ja, Stimmt aber sowas trifft mich manchmal ziemlich ernst :/

Fortuna1234  26.03.2017, 21:45
@User3546764

Ja, aber steh drüber. Du denkst, du hättest eine Schwäche und du ziehst dich selbst runter. Andere verhaspeln sich andauern und haben keinen diagnostizierten Sprachfehler. Ich gestikuliere wild mit meinen Händen wenn ich rede. Und das auch schon immer. Machen viel auch nach und finden es lustig. So what?!

Du musst aufhören zu denken das läge an früher. Nimm das nicht so ernst. Und vielleicht hören sie dann auch einfach auf. Wenns passiert und sie lachen: Einfach über dich selbst lächeln und schon bist du keine lustige Anriffsfläche mehr. Und du nimmst dich selbst nicht so ernst.

Das sind keine Freunde. Such dir neue. Gibt genug nette Menschen da draußen. Grüße

Serendipityhh  26.03.2017, 21:53

Du scheinst noch recht jung zu sein. Wenn dir an ihnen etwas liegt, sag ihnen doch einfach, dass es dich stört und bitte sie aufzuhören. Wenn ihnen etwas an dir liegt, werden sie es tun. Wenn sie trotzdem weitermachen, dann sind es nur ein Haufen idioten, die deine Freundschaft nicht verdient haben.

User3546764
Beitragsersteller

Warum sollten es keine sein ansonsten sind sie ziemlich nett nur in diesem punkt

Freunde machen sich nicht lustig, Freunde halten zu Freunde.

Bist du sicher, dass es Freunde sind?

User3546764
Beitragsersteller

Die wo mich auslachen sind in meiner Klasse. Ich kenne noch andere Freunde die ich von meinem cousin kennengelernt hab sie sind viel höflicher und lachen nie jemand aus.