Freunde m27 wollen nichts von Daten wissen, aber mal Kinder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Liebesleben deiner Freunde geht dich nur so weit an, wie sie wollen dass es dich angeht.

Wenn sie sich nicht explizit von dir gewünscht haben, dass du sie verkuppelst, dann ist das schlichtweg nicht deine Aufgabe und dazu noch übergriffig, auch wenn es vielleicht lieb gemeint ist.

Viele Beziehungen entstehen auch ohne Beihilfe.

Miike9
Beitragsersteller

Danke dir. Ja klar geht mich das nix an, aber sie sagen selbst, dass sie es toll fanden als wir mal einen Erstkontakt hergestellt haben... Aber hast wohl recht, sollten es bleiben lassen bis sie wirklich aktiv darum bitten..

Die sind 27 und haben noch viel Zeit. Bis sie, n. m. M., ca. 45 sind.

Miike9
Beitragsersteller

Echt denkst du so lange? Habe mit paar Frauen gesprochen die mal Kinder wollen und die sagen alle, dass sie mit 30 schon sehr nervös werden würden und tatsächlich alle haben sich dann mit 25-28 gebunden... Klar kann der Mann locker 7 Jahre älter sein, aber wird es dann nicht immer schwieriger als Mann?