Freunde laden einen nicht mehr ein?

4 Antworten

wenn du sie seit dem kindergarten kennst, dann braucht ihr euch auch nicht gegenseitig einzuladen..

WasBrudda1
Beitragsersteller

Also denkst du man kann einfach kommen? Das kenne ich aber anders lol

WasBrudda1
Beitragsersteller
@colllan614

Wenn man an einem Tisch sitzt und jeder persönlich eingeladen wird aber man selber nicht, wurde man ausgeladen. So kenne ich das.

colllan614  15.05.2021, 22:52
@WasBrudda1

dann hast du eindeutig ein persönliches problem ^^
allem anschein nach suchst du nach problemen.

WasBrudda1
Beitragsersteller
@colllan614

Was hat das damit zu tun? Ich wurde nicht eingeladen was hat das mit meinen Problemen zu tun haha

colllan614  15.05.2021, 22:57
@WasBrudda1

naja, ich wurde nie eingeladen von meinen besten freunden, wenn mir dannach ist, gehe ich einfach hin und wir haben alle spaß^^
du versuchst grad aus einer mücke einen elefanten zu machen.

WasBrudda1
Beitragsersteller
@colllan614

Kann ja sein dass das bei dir so üblich ist, bei mir sagt man jemanden bescheid ob er kommen kann oder nicht. Wenn man nicht eingeladen wird kommt man nicht, so kenne ich das und so ist das auch bei allen anderen Bekannten :D

colllan614  15.05.2021, 23:02
@WasBrudda1

naja, dann liegts halt an dir.
eine eigenschafft, wofür sich deine freunde vielleicht für dich schämen.
oder die haben schlicht weg keine lust auf dich.

colllan614  15.05.2021, 23:05
@WasBrudda1

dann musst du an dir arbeiten.
war bei mir ähnlich.
normal ändert sich die persönlichkeit bzw ist die persönlichkeit einer person im alter 25~ vollständig.
bis dahin geht man durch viel kacke, dann findet man sich irgendwann wieder

Je nachdem kommen und gehen Freundschaften. . .

Nächstes mal sagt du einfach, dass er dich nicht eingeladen hat. Du kannst ja ihn trotzdem gratulieren und wen er einladet ist eigentlich auch ihn überlassen.

Je nachdem geht ihr in der Zukunft in eigene Wegen und habt unterschiedliche Zeiten, wann ihr Zeit für euch zusammen habt. Da kann es mal passieren, dass nicht jeder dabei sein können und da solltet ihr kein Drama daraus machen :)

Manchmal gibt es unsinnige Gründe für sowas. Zu wenig Stühle vorhanden oder andere unsinnige Sorgen die manche Menschen haben. Einfach ansprechen oder vergessen.

Kindergarten..

Entweder sprich es an, oder macht weiter so :D

Woher diese Energie?