Freunde Kontakte: Warum werde ich nie angeschrieben? Liegt es an meiner Schüchternheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist Du mit der Vergabe der Bezeichnung Freund ein wenig zu voreilig und es handelt sich eigentlich nur um mehr oder weniger gute Bekannte von dir respektive Du siehst in denen irrtümlicherweise Freunde, während sie dich nicht so sehen. Wenn das so zutreffen sollte, so muss das keineswegs an dir liegen, es ist halt so und es ist aber auch kein Grund um deswegen gleich Trübsal zu blasen. Du wirst noch viele Bekanntschaften schließen und vielleicht befindet sich darunter auch jemand auf den das Prädikat Freund voll passt.

Kann es sein, dass diese Freunde einfach nicht so recht zu dir passen? Normal sollte das mit der Kontaktaufnahme einigermaßen ausgewogen sein. Ein paar neue Bekanntschaften wären sicherlich kein Fehler. Bist du in einem Verein, der mit deinen Interessen zu tun hat? Sport, Kultur, Kreatives, was immer es ist? Da hättet ihr gleich eine gemeinsame Grundlage.

Kathy1601
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank

Ich mach gern radeln joggen Yoga schwimmen Tennis

Da kenn ich schon Leute aber da ich die jüngste bin interessieren sich die meisten Mädels nicht und ich mach halt mein Training und die treffen sich immer aber ich werde nie gefragt die sind auch alle älter

Es sind vermutlich keine Freunde sondern nur gute Bekannte. Sie haben einen höheren Stellenwert in deinem Leben, als du in ihrem.

Geh in die Welt und finde dein BF, auch wenn du schüchtern bist. In deinem Schneckenhaus wird er dich nicht finden.

Kathy1601
Beitragsersteller

Danke sehr