Nerve ich IHN. Er schreibt mich nie an?

8 Antworten

Spät ist es für mich nicht. Hab Ferien muhahaha

Spaß beiseite, wenn du ihn schon dein halbes Leben kennst, dann frag ihn doch mal, ob du nervig für ihn bist ;)

Wir können das nicht so genau wissen

Entweder es fällt ihm absolut nicht ein, o d e r er ist schüchtern und will nichts Falsches schreiben.

Fordere ihn halt mal sanft dazu auf, auch mal von sich aus etwas zu erzählen. Ansonsten würde ich mich eher mal zurückziehen und abwarten, ob eine Reaktion seinerseits kommt.

Wenn das Ganze zu einseitig ist, bringt`s ja irgendwie auch nichts. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man selbst es ist, der den Kontakt zu Menschen aufrecht hält. Ist insgesamt oft etwas zäh.

Bei Einigen ist es das wert und wenn man sich nach einiger Zeit wieder meldet, merkt man, dass sich die Anderen freuen, aber wie gesagt, wenn`s zu einseitig wird....

Hey,

denke, dass das die meisten kennen :'D Gibt nur 2 Möglichkeiten.... 1. ihm ist das nicht bewusst (was bei Männern häufiger vorkommt als man meint :P) oder 2. das er nur zu nett ist, um dir zu sagen, dass er eig. kein Kontakt mehr möchte.

Weiß jetzt nicht warum sich eure Wege getrennt haben, aber wohl nicht ohne Grund. Und du scheinst dir sehr unsicher zu sein... du hast ja nicht viel zu verlieren, also würde ich an deiner Stelle einfach mal fragen "Ich sehe das so und so - wie siehst du das oder wie stehst du dazu? - dann weißt du Bescheid und entweder schreibt er dir dann auch oder eben nicht ;)

Ich kenne es sehr gut,

Ich hatte das auch ne Zeit lang, immer musste ich mich melden bis ich ihm mal wirklich gesagt hab das es nett wäre wenn er es auch mal machen würde, mittlerweile schreiben wir jeden Tag und wir schreiben uns beide gegenseitig an,

Sprich ihn mal an darauf ;)

LG Anna ^^

Hi,
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so der Kenner bin.(männlich)
Vielleicht könntet ihr euch doch mal im Reallife treffen? Dann kannst du es besser beurteilen.
Es kann ja sein, dass er sehr beschäftigt ist zur Zeit? Er einfach nicht daran denkt, dich anzuschreiben? Oder wirklich nicht sehr viel Interesse an dir hat?...

Vielleicht achtest du mal darauf, wie viel er dir zurückschreibt. Das sagt auch sehr viel aus:
Ob es nur kurz antworten sind. Oder ob er längere Nachrichten schreibt. Und ob er auch mal nachfragt, wie es dir geht, was du machst etc..

Vielleicht konnte ich dir einbisschen weiterhelfen.

LG ;-)